MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz
herbert

Herbert

Herbert ist ein sehr sensibler Bub.
Er sieht Dinge mit mehr Gefühl und reagiert auch auf Dinge anders.

Eines Tages wurde ihm alles zuviel...er wußte auch nicht wie er sich selbst helfen könnte und er hatte keine Ahnung an wen er sich mit seinen ungelösten Sorgen wenden sollte.

Genau aus dieser Ohnmacht heraus traf er eine traurige Entscheidung, denn er wollte sich sein noch so junges Leben nehmen...

Gott sei Dank gelang es ihm nicht. Es war klar dass er professionelle Hilfe benötigt. Nur wenn die Familie und das Umfeld das Geld nicht zur Verfügung haben, in dieser Not eine angebrachte therapeutische Maßnahme zu finanzieren, dann wird es problematisch, ja lebensbedrohlich.

Einem 10 Jahre jungen Kind zu helfen, wieder die sonnigen Seiten des Lebens zu finden, Antworten auf ungelöste Fragen zu bekommen, das ist uns immens wichtig.

Deshalb haben wir sofort noch am Telefon "JA" gesagt.
"Ja" zur Unterstützung, "Ja" zu einer gerechten Therapie.

Vielen herzlichen Dank an alle die so denken wie wir! Helft weiter!!! : )
 

Herberts Hilfe Status:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK