MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz

Sarah

Sarah ging es gut bis zu dem Tag an dem sie übersehr  große Bauchschmerzen klagte. Leider wurde die eigentliche Krankheit viel zu spät erkannt. Trotz mehrmaliger Intervention der Mutter...leider nichts. Schlussendlich, um weiterhin Datenschutz zu gewähren, kam Sarah in das "richtige" Krankenhaus zu Ärzten, die sich wirklich gut um Sarah bemühten. Nun wird sich vieles entscheiden, vor allem was nun aus Sarah wird, wenn nun die richtige Behandlung startet und hoffentlich greift.
Die alleinerziehende Mama hat nicht nur ihre Nerven, sondern auch ihren Job riskiert, um bei ihrer Tochter so viel als möglich bleiben zu können. Tag und Nacht, da Sarah großem Leiden ausgesetzt war. Jeder von uns hätte ähnlich gehandelt. Es gibt nur einen Unterschied: die Mama kann sich diese "Auszeit", die sie ihrer geliebten Tochter zur Verfügung stellte, eigentlich nicht leisten. Somit fielen nun für sie große Kosten an (Übernächtigungen,... bis Mietzahlung..)
Wir haben uns diesem Projekt angenommen, da wir erkannt haben was für ein guter Mensch diese Mama ist. Hut ab!
Somit sind wir auch wieder für jede Unterstützung dankbar!

UPDATE: Wir haben aufgrund der neuen schwierigen Situation beschlossen noch ein wenig mehr Unterstützung aufzubringen!

Sarahs
Hilfe-Status

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK