MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz
Martin

Martin

Martin ist ein cooler Junge.
Manchmal gibt`s eine psychische Belastung in unserem Leben, die uns gehörig durcheinander bringt. Martin hatte auch so eine Begebenheit.
Und er musste auf die Psychiatrie um wieder zu genesen...was ihm nach dieser Zeit gut tun würde ist eine Therapie bei der er wieder mit Gleichaltrigen zusammen kommt und seinen Gefühlen eine gute Form geben kann.

Wir helfen ihm wieder gut auf die Füsse zu kommen.
Wir sponsern gerne seine Therapie, welche ihn wieder ins Leben zurückholt...mit all den schönen und angenehmen Seiten.

Danke dass ihr uns dabei ebenfalls unterstützt! ; )






 

Martins Hilfe-Status

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK