MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz
Markus

Markus

Wir kennen Markus bereits aus unserem Klinikalltag.
Ein lustiger aufgeweckter Bub. Offen, neugierig und lebensfroh!

Markus hatte als er noch sehr klein war einen Herzfehler. Dieser Fehler musste unbedingt repariert, sprich operiert werden, damit er weiterleben konnte.
Leider kam später noch ein unvorhersehbarer Schlaganfall dazu, der dann einen Großteil seines kindlichen Körpers lähmte.

Seit damals muss er auch künstlich ernährt werden.

... Aber er ist offen, neugierig und lebensfroh....

Wir haben größten Respekt und wissen dass er es auch sonst nicht einfach hat in seinem jungen Leben. Er muss in Pflege sein und das kostet Länge mal Breite. Wir trafen ihn und seine tollen Betreuer - die Entscheidung war sofort klar - ein Projekt für uns.

Dank unserer Helfen mit Herz Freunde und dank eurer Spenden wollen wir auch hier sofort helfen!!!! DANKESCHÖN

Markus Hilfe-Status

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK