MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz

Laura

Als wir Lauras Geschichte zu hören bekamen..ging es uns schon sehr nahe. Auch die Mama, die alleine ihre geliebte Tochter pflegt, berührte uns sehr.
Laura leidet unter einer Neuropathologischen Skoliose und einer tuberösen (Hirn-) Sklerose. Das bedeutet, dass sie sehr, sehr viel Liebe und Pflege benötigt. Doch die Mutter die sich die Seele aus dem Leib schuftet, das Beste für ihre Tochter will, ist am Limit. Finanziell und auch psychisch ist sie and die absoluten Grenzen gekommen und hat sich nun an uns gewandt. Wir waren uns superschnell einig dass wir dieser Frau und ihrer leidenden Tochter schnell Unterstützung zukommen lassen wollen. Es geht um die Bezahlung von stationären Aufenthalten. Denn leider gab es bei den Operationen nun neuerdings Komplikationen (Keimeintritt,...) und sie muss nun viel länger als geplant im Krankenhaus verweilen. Als uns die erschöpfte Mama um den Hals fiel als wir das Projekt zusagten, waren wir unglaublich berührt, was es für aufopfernde und dennoch starke Menschen gibt! Wir hoffen auf eure Spenden für dieses Projekt! Danke!

Lauras
Hilfe-Status

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK