MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz
annika

Annika

Annika hatte leider schon während sie im Bauch der Mama wohnte einen Herzfehler.
Als sie dann auf die Welt kam wurde sie sofort operiert - nicht leicht mit so einem Start im eigentlichen Leben anzukommen. Dann gesellten sich noch eine Lungenentzündung hinzu und eine Blutvergiftung ließ auch nicht lange auf sich warten.

Die Eltern und der Bruder (zweieinhalb Jahre alt) machten diese Reise tapfer und im vollen Einsatz mit. Dass das alles nicht nur eine Nervenzerreissprobe sondern auch eine überaus finanzielle Belastung für die Eltern darstellt (u.a. bis nach Wien pendeln um von Spezialisten behandelt zu werden) versteht sich von selbst.

Total liebe Menschen, die ihre Tochter überaus fürsorglich behandeln, wollten wir nicht im Stich lassen.
Diesen bescheidenen Eltern wollten wir sofort helfen und wir sahen, als wir sie besuchten, dass wir richtig lagen.

Dank eurer Unterstützung können wir Gutes tun, danke an alle Spender - bitte weiter spenden damit wir weitermachen können! ; )
 

Annikas Hilfestatus

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK