MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz
Ilayda

Ilayda

Ilayda hat spinale Muskelatrophie Typ 2.
Das bedeutet für sie, dass sie an einen sehr speziellen elektrischen Rollstuhl gefesselt ist. Was das bedeutet können sich nur die wenigsten von uns vorstellen...
Doch Ilayda ist dennoch lebensfroh und sehr freundlich. Trotz dieser Umstände funkelt es kräftig in ihren Augen.
Vor allem in dem Moment als ihre sympathische und ruhige Mama uns von Ilaydas sehnlichstem Wunsch erzählt. Die Mama die immer für sie da ist und sie umsorgt, so wie es nur eine sehr liebende Mutter tun kann.
Ihr Wunsch ist es nämlich, einmal mit den Delfinen zu schwimmen.
Einmal mit diesen lebendigen zauberhaften Wesen des Wassers zu tanzen.
Ilayda liebt das Wasser denn es verleiht ihr Schwerelosigkeit - fast wie Flügel ... zusammen mit diesen anmutigen Tieren - das ist ihr allergrößter Wunsch.

Wir tun nun unser Bestes, um ihr diesen Herzenswunsch zu erfüllen.
Mit Einwilligung des behandelnden Arztes wurde entschieden, dass eine Delfintherapie für Ilayda durchaus Sinn macht.
Wir steuern eine geeignete Therapie in der Türkei an.

Doch natürlich brauchen wir euch, um diesen Traum von einem sehr kranken Mädchen Wirklichkeit werden zu lassen...wenn wir überlegen für was wir oft sinnlos Geld ausgeben...hmmm.

Also herzlichen Dank im Voraus!!! Jeder Cent zählt!!!

Ilaydas Hilfe
Status

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK