MENÜ
Helfen mit Herz
Helfen mit Herz

Aktuelles

MUT

Nicht nur bei der Firma Dinkhauser ist MUT das Kulturwort, sondern vor allem bei den Lehrlingen die uns mit einem Geschenk überraschten. Zusätzlich halfen sie uns mit Regieanweisungen das interaktive Clown-Theater für Menschen ab 5 Jahren weiterzuentwickeln. Danke



Yippie - Die SchülerInnen aus der VS Angergasse

Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir freuen uns euch bald wieder besuchen zu dürfen ;-) 



Wahnsinn - Die Bärenklasse der VS Innere Stadt

Mit Hilfe des Weihnachts-Bazar konnte eine Spende in der Höhe von €uro 417,70,- gesammelt werden! DANKE für euren super Einsatz. 



Danke an die fleißigen Helfer vom Kiga Außervillgraten

Ihr seid unglaublich und habt uns überwältigt. So macht HELFEN richtig Spaß und dank eures tollen Hl.Martinsumzugs können wir nun auch kranken Kindern helfen ;-) Danke an Sandra, Maria & Lydia! 

 


VS Neustift

Hedy & Trudy im Einsatz bei den supercoolen Kindern aus der 1.+2. Klasse der VS Neustift! Danke für eure Unterstützung ;-)




Schülerhort KIDSMIX Volders

Wir sagen Danke - es hat auch uns sichtlich Spaß gemacht ;-)
Super wars!!!



STARK sein. FIT bleiben. GESUND werden. 

Mit der Unterstützung unserer Sporttherapie Huber & Mair wird auch der Krampus mit viel Herz behandelt! Mit einer Hand voll MUT helfen die beiden Therapeutinnen Lisa & Nadja dem gebrechlichen Zottelmann! 


 

YES a Car 

Heute ist es soweit. Das Projekt „Eine Hand voll MUT“ ist mobil 2.0! Dank unserer großzügigen Partner & Sponsoren können wir unser MUT-Projekt in ganz Tirol umsetzen.
 

 

 

VS Tulfes

Ihr wart einsame Spitze und der Honig schmeckt vorzüglich!!




VS Hans-Sachs in Schwaz

Es war super bei euch! DANKE für die großzügige Unterstützung ;-)



Eine Hand voll MUT 

Es geht los!!! ;-) Wir freuen uns auf zahlreiche Einsätze in den Tiroler Volksschulen! 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK